Claudio Zuccolini

Warum? - Das neue Programm

Warum heisst sein neues Programm «Warum?»? Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

Über 35'000 ZuschauerInnen haben sein letztes Programm «iFach Zucco» gesehen und waren begeistert. Die NZZ schrieb: «Zurück und besser denn je». Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. In seinem fünften Programm kehrt der Künstler zu seinen Comedy-Wurzeln und somit zu seiner grossen Leidenschaft, der Stand-Up Comedy, zurück: Ein Mann, ein Mikrophon. Sonst nichts. Warum? Weil dann der mühsame Aufbau der Requisiten wegfällt und er darum später im Theater eintreffen kann. Denn Zucco ist nicht mehr der Jüngste, aber noch immer hat er viele, ja wirklich sehr viele wichtige Fragen zum Leben – und ebenso viele Pointen. So, dass dem Publikum nach zwei Stunden mit Garantie die Ohren wackeln und die Lachmuskeln brennen.

Von Claudio Zuccolini und Jürg Zentner
Mehr Infos: www.zuccolini.ch

Datum

Do 28.09 | 20:00 Uhr

Preis

CHF 39.00 / 29.00

Vorverkaufsinfo

Vorverkauf:
Bundesplatz 14
6003 Luzern

Tel.: 041 210 33 50

Öffnungszeiten:
Mo-Sa, 17-19 Uhr
Sowie 1h vor Vorstellung